Über mich

Home
Über mich
Tagespflege
Fotosammlung
Anfragen
Favoriten
Impressum

 

 

  Das bin ich

Tagesmutter Christine Müller

 

 

Ich heiße Christine Müller, bin verheiratet, habe selber 3 Kinder (Geb. 00, 02, 05) und wohne am Ortsrand von Aichwald/Aichschieß in einem Einfamilienhaus mit großem Garten.

Wir haben eine Katze (Freigänger) und 2 Schildkröten.

Ich habe Lehramt für Realschule studiert, Betreue sei 2006 Kinder bei mir zu Hause und habe seit 2007 die Pflegeerlaubnis.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt, sind viel an der frischen Luft da auch der Spielplatz gleich um die Ecke ist und verfügen durch meine eigenen Kinder über ein großes Sortiment an Spielsachen, Büchern, Fahrzeugen und sonstigen Kleinkinderzubehör.

Da meine Tochter eine Laktose- und Fructoseintoleranz hat, achte ich sehr auf die Ernährung und es wird immer frisch gekocht.

 

Home | Über mich | Tagespflege | Fotosammlung | Anfragen | Favoriten | Impressum